So liebe Leute,ich war letzte Woche in Berlin um mir die Fashion Week anzuschauen, die Hotspots auszuchecken und Streetstyles zu fotografieren. Letzteres hat nicht so wirklich geklappt weil ich nämlich noch am Donnerstagabend, von IMG World angerufen wurde. Ich hatte eine Woche zuvor ne Mail hingeschickt, dass ich in Berlin bin und das, falls sie noch Dresser&Seatter für die Fashion week brauchen, sie mich anrufen können. Und das haben sie getan:) Am Donnerstag sind wir auch nur kurz beim Zelt am Brandenburger Tor gewesen und danach zurück ins Hostel (welches ich echt empfehlen kann, ist vom Styling wie ein 4 Sterne Hotel mit Pool, Sauna, Restaurant mit Bar, Innenhof/Chilling Area mit süßen Kaninchen zum knuddeln-die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber und Stylish, Foto seht ihr gleich) kaum auf unserem Zimmer angekommen, kam auch schon der Anruf von IMG. Wir (meine Freundin A. & ich) haben einen richtigen Freudentanz aufgeführt:) Und dann kam die kleine ernüchterung-um 7:30 das sein, das hieß um 6 aufstehen:((( Aber das taten wir natürlich gerne...
![]() |
Das tolle, sehr moderne Hostel Zimmer |
Am nächsten morgen schüttete es wie aus Kübeln, und wir nahmen deshalb n Taxi zum Brandenburger Tor. Dort angekommen rannten wir so schnell es ging zum backstage Eingang. Wir wurden komplett neu eingekleidet, neue Lee Jeans, Mercedes Benz Shirt und Schuhe von Görtz. Die Sachen durften wir natürlich behalten :) Dann gab´s noch lecker Frühstück und dann schon zur ersten Show von Anja Gockel, dort habe ich gedressed, hier ein Video der Show...( bei sek 0:11 bin ich zu sehen neben meiner freundin ganz kurz rechts im Bild wir schauen gerade dabei zu wie einem Model das dress angezogen wird und ab 0:58 seht ihr das Model das ich gedressd habe mit der korallfarbener Bluse)
Danach ging´s fast pausenlos weiter mit der nächsten show...Blacky Dress...
Danach Marcel Ostertag-der war sehr sehr nett und hat sich jedem Dresser einzeln vorgestellt und er trug High Heels;)
Und die letzte Show an diesem Tag wo ich gedressd habe war die von Killian Kerner, der wirklich ziemlich unter Stress stand, wie ich das mitbekommen habe, der hat ziemlich rumgebrüllt..
Danach bin ich noch mit meiner Freundin zu nem angeblich ziemlich guten Sushi Restaurant gefahren, aber wir waren ziemlich enttäuscht. Das "GOKU" sah ganz süß aus von innen aber die Preise haben einen auf den Boden zurückgeholt, total überteuert und dann auch noch sehr wenig:( Wir sind dann auch ziemlich schnell ins Hostel zurück, da wir ja am nächsten Tag wieder um 6 aufstehen mussten.
Am Samstag war das Wetter zum Glück besser aber wir haben trotzdem ein Taxi genommen, an diesem Tag durften wir seaten, also konnten wir uns auch die Shows anschauen-es war derbe geil. Ich habe bei der HTW zugeschaut (die Hochschule für Technik und Wirtschaft)
bei Mariusz Przybylski..
ja das wars auch schon aber die beiden shows haben mir sehr gut gefallen, vorallem konnte ich mal schauen was andere Studenten auf meinem Bildungs-niveau schon so machen(HTW).
Da wir am Abend um 19 Uhr den Buss zurück nach Hamburg nehmen mussten, sind wir nach der Show, so ab 13 Uhr nochmal los durch Berlin, sind was essen gegangen und shoppen am Kurfürstendamm :) Und hier die empfehlung des Wochenendes -Bubble Tea-
Die 2 1/2 Tage in Berlin waren sehr inspirierend, lehrreich, exclusiv, schön & wiederholungsbedürftig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen