Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Wie alles begann



Ich hatte noch nicht immer eine Affinität für Mode...

Das kam erst mit 16, und zwar durch eine sehr guten Freundin(die ich zu dem Zeitpunkt kennengelernt hatte),
davor waren mir Marken Namen wie D&G, Versace, Gucci, Louis Vuitton, Guess etc. keinerlei Begriff doch durch meine Freundin und ihren Marken Klamotten wurde ich sozusagen aufmerksam und veränderte mein Klamottenstil danach des Öfteren ... ich kaufte mir Modemagazine und beschäftigte mich mit Trends und ich schaute mir auch die Menschen um mich herum an und prüfte ihre Kleidung. Dann kam das Abitur und danach die Frage: was nun? Zuerst wollte ich Schauspielerei studieren, da ich ein gewisses Talent aufwies;) doch daraus wurde leider nix. Ich habe dann erst mal gekellnert (so fast 2 Jahre lang) da ich nämlich mit 19 ausgezogen bin, musste ich irgendwovon meine Wohnung bezahlen. Nur eins sage ich euch, das Kellnern ist eine gute Sache zum Geld verdienen aber man kann leicht in die Schiene abrutschen denn irgendwann ist man zu bequem geworden sich noch auf was anderes einzulassen denn dann könnte es passieren, dass man nicht mehr so viel Geld verdient ... mir ist dieser "Absprung" wie ich ihn mal nenne, noch in letzter Minute gelungen. Denn ich habe mich dann irgendwann gefragt, wo ich mich in 5-10 Jahren sehe und das war nicht der Kellnerjob ...ohh nein! Ich wollte etwas erschaffen ... ich wollte das die Menschen von mir reden und natürlich wollte ich auch viel Geld verdienen, um ein sorgenloses Leben zu haben, leider war das Bundeskanzleramt schon vergeben worden (^-^)/** , kleiner Scherz am Rande:) Jedenfalls habe ich mich an mein Zeit als ich 16 war erinnert und das ich damals zum Teil auch meine Klamotten selber gemacht habe und look´s verändert habe, indem ich sie zerschnitten hatte oder Glitzerkram anklebte. Dann informierte ich mich, was es alles für Mode Berufe gab und so kam ich zum Modedesign (weil die Berufs-Kriterien voll und ganz auf meine Vorlieben und Talente zustimmten) ... Ja so ging das alles los ... ich gebe zu ich bin nicht auf die Welt gekommen und wusste seitdem ich denken kann das ich Modedesignerin werden will (so wie viel es darstellen, um so auszusehen, als wenn sie nur für diesen Beruf geschaffen worden sind) ich habe einfach beschlossen in meinem Leben erst mal zu versuchen das mir zu ermöglichen was mir Spaß bring, und wenn das nicht klappt, dann kann ich immer noch einer langweiligeren Tätigkeit nachkommen, aber reich und berühmt will ich trotzdem werden (*^-^*) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen